Start ... Bücherregal Romane Schattenmorellen
Schattenmorellen
Romane
Donnerstag, den 18. Juli 2013 um 10:23 Uhr
Schattenmorellen von Sigrid Hunold-Reime habe ich eher durch Zufall gelesen, denn im elektronischen Buch hatte ich den Titel irgendwann mal angeklickt und die Geschichte weiter gelesen, weil ich eigentlich dachte, ich lese was ganz anderes. Ich dachte tatsächlich, ich würde einen Archäologie-Krimi lesen und wartete von Kapitel zu Kapitel darauf, das die Handlung nun endlich in diese Richtung umschwenken würde, was sie jedoch nicht tat, denn ich las ja aus Versehen Schattenmorellen. Die Handlung dreht sich um eine alte Frau, die im Krankenhaus erwacht und feststellen muss, dass sie vom Kirschbaum in ihrem Garten gefallen sein muss. Diese Tatsache gefiel ihr überhaupt nicht...

Mein Fazit: Nicht meine Literatur


Gmeiner-Verlag

ISBN-10: 3839210216

 

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 4 Gäste online

Besucher

Heute19
Gestern92
Woche251
Monat552
Alle, seit 14.02.2007295433

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13