Start Rechtliches
Rechtliches
Sonntag, den 24. Januar 2010 um 18:53 Uhr
Beitragsseiten
Rechtliches
Seite 2 Haftung für Verweise

Tja, es gehört wohl zu einer deutschen Seite, dass irgendwo steht, wer für die Inhalte verantwortlich ist.

Also, der Hockschter bin ich und mein Name ist Jens Schüßler.

Selbstverständlich wohne ich in Hockscht - auf Hochdeutsch Hochstedt. Das ist ein Stadtteil von Erfurt, genauer gesagt, der 43. Stadtteil der Landeshauptstadt von Thüringen.

Dort, in diesem Stadtteil gibt es ein Bürgerhaus, welches früher - hundert Jahre sind es bestimmt her - als Schule errichtet worden war. Heute kann man das Erdgeschoss für Treffen, Familienfeiern usw. mieten. Hier sitzt auch der Ortsbürgermeister von Hockscht.

Jedenfalls gab dieses Gebäude, der Straße in der ich wohne den Namen, der da lautet: Am Bürgerhaus.

Die Hausnummer ist die "Fünf", obwohl in der Straße gerade mal sechs Häuser zu finden sind und das Haus in dem ich wohne an dritter Stelle steht.

Verwirrt? - Egal!

Man erreicht mich per elektronischer Post, kurz ePost unter: der, dann kommt das Ät und danach hockschter.de 
Diese Schreibweise musste ich wegen Halunken wählen, die nach ePost-Adressen suchen, um den Leuten sonstwas anzudrehen. Wie die Adresse richtig lautet dürfte aber klar sein - oder?



 

Samstag, 25. November 2017

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 1 Gast online

Besucher

Heute11
Gestern33
Woche252
Monat1036
Alle, seit 14.02.2007294636

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13