Start
No, wie-enn!

"No, wie-enn?!" ist hier bei uns, in der Gegend um Erfurt, die Begrüßungsformel in Mundart. Eine Frage die zumeist mit "wie-enn?!", also mit einer Gegenfrage beantwortet wird (ohne dass jemand wirklich jemals eine Antwort erwartet hätte). Man kann das Ganze mit "Hallo, wie geht's?" übersetzen.

Das also schon mal zur Begrüßung.
Klasse, dass du hierher gefunden hast! Meine Seiten gibt es seit dem Februar 2007 und ich bin immer mal wieder dabei, die Inhalte zu erweitern. Allerdings halte ich es dabei mit dem Motto: Keine Hektik! Ich lade, so wie ich Zeit dazu habe, Bilder und Texte hoch ins Netz. Einen Komplett-Umzug der Seiten habe ich im Januar 2010 vollzogen, um auf dem neuesten Stand der "Technik" zu bleiben (die im Hintergrund läuft).

Warum ich, Hockschter, so grün aussehe? Irgendwann erkläre ich es oder es kommt jemand so drauf.

Ach ja, was es Neues auf hockschter.de gibt sollte hier unten drunter stehen!
 

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 36 Gäste online

Besucher

Heute5
Gestern55
Woche130
Monat1233
Alle, seit 14.02.2007314234

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13