Start ... Bücherregal Romane Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch
Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch
Romane
Freitag, den 05. Februar 2010 um 09:05 Uhr

 


Kurze Geschichte des Traktors auf UkrainischMarina Lewyckas Buch fiel mir schon im Regal des Händlers auf, stellt sich doch der Einband schon einmal etwas anders dar. Das Ganze wirkt wie in Packpapier eingewickelt und diesen Eindruck soll es wohl auch erwecken.

Der Klappentext verspricht ein humoriges Buch, weshalb ich es kaufte. Der Inhalt ist schnell erzählt, denn es geht darum, wie zwei Töchter in England versuchen, ihren über achtzigjährigen Vater (Einwanderer aus der Ukraine) davon abzubringen eine junge Ukrainerin zu heiraten. Als er es dann doch tut und die junge Frau ihn beginnt auszunehmen und sogar zu misshandeln schreiten die Schwestern ein.

Ich habe ein paar mal lachen müssen. Ein leichtes Buch, dass zwischendurch mal schnell gelesen ist. Es hat Spaß gemacht

Mein Fazit: Lockere, leichte, lustige Lesekost.

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. November 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3423211016
  • ISBN-13: 978-3423211017

 

 

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 46 Gäste online

Besucher

Heute5
Gestern55
Woche130
Monat1233
Alle, seit 14.02.2007314234

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13