Start ... Bücherregal Romane Knochengrube
Knochengrube
Romane
Donnerstag, den 18. Juli 2013 um 10:38 Uhr
Der Roman Knochengrube von Robert Masello lag plötzlich vor mir in der Buchhandlung und ein Blick auf den Klappentext genügte, um mich neugierig zu machen. Ich kaufte das Buch in elektronischer Form und begann es zu lesen. Was ich erst später merkte, war der Fantsy-Anteil des Stoffes, der mich jetzt störte. Na ja, ich las das Buch und war letztendlich froh, dass ich es hinter mich gebracht hatte. Die Handlung dreht sich um den Inhalt einer Teergrube in der Nähe von Los Angeles. Dort forschen Wissenschaftler an den Objekten, die vor tausenden von Jahren in die natürliche schwarze Grube gefallen und dort zu Grunde gegangen waren.

Mein Fazit: Muss nicht sein!

Verlag: FISCHER Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596188644

 

 

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 12 Gäste online

Besucher

Heute19
Gestern92
Woche251
Monat552
Alle, seit 14.02.2007295433

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13