Start ... Abstecher 2005 ... ins Reich der Mitte
... ins Reich der Mitte
2005
Mittwoch, den 19. September 2007 um 16:55 Uhr
Tatsächlich handelte es sich bei dem Preis natürlich um Termine im Januar. Spätere Reisezeiten waren teurer aber nicht sooo teuer. Ich ließ mir das Angebot ausdrucken und visierte den spätestmöglichen Termin der Angebotspalette an: März.
Zu Hause wurde besprochen, ob überhaupt und wenn, dann wann usw. Schließlich einigten wir uns auf die Zeitspanne vom vom 17. bis zum 26. März. Zusätzlich buchten wir  ein Ausflugspaket gleich mit, das uns zu den Sehenswürdigkeiten rings um und in Peking  bringen würde.

Erster Tag - Hinflug

 17. März 2005


 Zweiter Tag - Himmelsaltar

 18. März 2005

 

 

 

 


  Dritter Tag - Platz des Himmlischen Friedens l Verbotene Stadt l Pekingoper

 19. März 2005

 

 

 

 


  Vierter Tag - Chinesische Mauer l Ming-Gräber

 20. März 2005 

 

 

 

 

 


 Fünfter Tag

folgt demnächst 

 

 

 

 

Montag, 20. Mai 2019

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 70 Gäste online

Besucher

Heute14
Gestern43
Woche14
Monat1475
Alle, seit 14.02.2007326365

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13