Start ... Ich
... Ich

ballen2

... bin der Hockschter (zumindest einer davon) und wer neugierig ist, also wissen will wer sich hinter diesem grünen Ball in der Mitte verbirgt, kann mich oben in der Kopfleiste sehen. Die Zeichnung entstand übrigens an einem ganz besonderen Ort, nämlich in der "Verbotenen Stadt", dem alten Kaiserpalast in Chinas Hauptstadt Peking. Dort pinselte ein Chinese mit flinken Fingern diese Zeichnung mit schwarzer Farbe auf einen weißen Porzellanteller und bot ihn mir zum Verkauf an. Ein Andenken der besonderen Art dachte ich zurecht, legte ihm die geforderten Yuan hin und lief für den Rest der Besichtigung mit einer Nitro-Fahne im Schlepptau herum (sein Fixiermittel).

Ja, was gibt es sonst noch zu mir zu sagen?

Ach ja, geboren bin ich natürlich. Sonst gäbe es diese Seite nicht. Das Licht der Welt erblickte ich in Erfurt. Daran kann ich mich aber nicht erinnern, sondern nur daran wie ich hier in Hockscht aufgewachsen bin. Hier lebe ich nun noch immer und sehe noch immer das gleiche Licht der Welt, natürlich nur tagsüber (was für ein Schwachsinn).

Aus dem Inhalt der Seiten kann man zum Teil auf meine Interessen schließen.

So, ich denke das dürfte zur Vorstellung erst einmal ausreichen.

 

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 3 Gäste online

Besucher

Heute19
Gestern92
Woche251
Monat552
Alle, seit 14.02.2007295433

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13