Start ... Bücherregal
Auf den Spuren der Allmächtigen
Dokumentationen
Freitag, den 16. Februar 2007 um 15:11 Uhr

 


... von Erich von Däniken.

 

Er ist dabei auf den Spuren von "Allmächtigen" und versucht anhand von Bau- und Kunstwerken längst versunkener Kulturen, zu vermitteln, dass Auserirdische vor langer Zeit die Erde besucht hatten und mit der Menschheit in Kontakt standen.

Es ist doch immer wieder interessant

Weiterlesen... [Auf den Spuren der Allmächtigen]
 
Reptilia
Romane
Freitag, den 16. Februar 2007 um 14:32 Uhr

 


... von Thomas Thiemeyer habe ich gekauft, weil ich einfach mal wieder etwas "abenteuerliches" lesen wollte.

 Der Autor war mir allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt und ich wollte mich überraschen lassen, da der Buchrücken

Weiterlesen... [Reptilia]
 
<< Start < Zurück 11 12 Weiter > Ende >>

Seite 12 von 12

Montag, 18. März 2019

Seiten-Inhalt

Rechtshinweise

Hier unterwegs

Wir haben 113 Gäste online

Besucher

Heute67
Gestern75
Woche67
Monat1087
Alle, seit 14.02.2007321877

Letzte Seitenänderung

Montag 11 April 2016, 07:13